Firma RENA Polska Sp. z o.o. - świadcząca kompleksowe usługi w zakresie mechanicznej obróbki tworzyw sztucznych i montażu urządzeń, specjalizująca się w produkcji elementów toczonych i frezowanych oraz zbiorników, a także montażu kompletnych zespołów i podzespołów z tworzyw sztucznych. Naszym Klientom oferujemy dodatkowo konstrukcję, zakupy oraz usługi logistyczne.
W związku z dynamicznym rozwojem firmy poszukujemy kandydatów na stanowisko:
Aufgaben:
- Planung, Leitung und Steuerung der Abteilung Projektmanagement und Arbeitsvorbereitung
- Prozessüberwachung von Kundenanfrage bis zum Produktauslieferung
- Prozesseoptimierung und Überwachung im Bereich Auftragsabwicklung
- Sicherstellung der Liefertreue und Lieferfähigkeit gegenüber unseren Kunden
- Schulung und Betreuung neuer Mitarbeiter
- Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen
- Direktes Feedback an Leiter der Abteilung Operations und dem Betriebsleiter
Voraussetzungen:
- Erfolgreiches abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaft
- Berufserfahrung als Abteilungleiter wünschenswert, Erfahrung im Kunststoffbau vom Vorteil
- Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung
- Kommunikativer Teamplayer mit Geschick für Kooperationen, Verhandlungsführung und Konfliktlösung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsstärke
- Organisationsgeschick
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen ERP-Systemen
Poznaj
RENA Polska Sp. z o.o.
RENA Polska jest firmą produkcyjną, będącą częścią grupy RENA – jednego z największych dostawców technologii i urządzeń do obróbki chemicznej. W naszym zakładzie produkcyjnym w Wykrotach zajmujemy się wytwarzaniem zaawansowanych elementów z tworzyw sztucznych do produkcji urządzeń technicznych. Nasz sukces opiera się na sprawdzonej jakości oraz innowacyjności.