Najnowsze oferty pracy

  • Specjalista ds. obsługi klienta z językiem holenderskim

    Praca.pl Sp. z o.o.   Katowice    praca zdalna / hybrydowa / stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat  aplikuj bez CV
    17 godz.
    Zakres obowiązków: Codzienny kontakt z klientami w języku holenderskim; Profesjonalne wsparcie klientów i rozwiązywanie ich problemów drogą mailową oraz telefoniczną; Dbałość o wysoki standard obsługi klienta; Dbałość o pozytywny wizerunek marki.
  • Care Coordinator - Customer Service Representative

    Henry Meds   Katowice    praca zdalna
    specjalista (mid)  kontrakt B2B  pełny etat   8 500 - 9 000 zł netto (+VAT)/mies.  rekrutacja online
    1 dni
    Key responsibilities: Provide exceptional customer service to clients and customers by answering their questions, addressing their concerns, and resolving any issues they may have via phone and email. Use customer relationship management software (CRM) to manage customer interactions and track...
  • Pracownik Działu Obsługi Klienta

    Selgros Cash&Carry   Katowice    praca stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat
    1 dni
    Do Twoich zadań będą należeć m.in.: prowadzenie bazy danych – rejestracja nowych klientów, aktualizacja danych, profesjonalna obsługa klienta, obsługa programu lojalnościowego oraz reklamacji.
  • Specjalista w Biurze Obsługi Klienta (usługi laboratoryjne)

    Eurofins GSC Poland sp. z o.o.   Katowice    praca stacjonarna
    specjalista junior / mid  umowa o pracę  pełny etat  rekrutacja online  aplikuj szybko  aplikuj bez CV
    7 dni
    Opis stanowiska Kontakt z Klientem; Współpraca z Klientem w zakresie przeglądu zlecenia, potwierdzenia wymagań Klienta; Uzupełnianie baz danych; Sporządzanie raportów z badań; Kontakt z Dostawcami usług laboratoryjnych w sprawie wyników badań; Nadzór nad terminowością badań;
  • Specjalista ds. wina

    MAKRO Cash and Carry Polska S.A.   Zabrze, al. Wojciecha Korfantego 17    praca stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat
    6 dni
    Do Twoich głównych zadań będzie należało: Doradzanie klientom w wyborze wina. Budowanie dobrych relacji z klientami. Uzupełnienie ekspozycji na stoisku. Realizacja budżetu sprzedaży.
  • Specjalista ds. obsługi klienta z językiem holenderskim

    Praca.pl Sp. z o.o.   Bielsko-Biała    praca zdalna / hybrydowa / stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat  aplikuj bez CV
    17 godz.
    Zakres obowiązków: Codzienny kontakt z klientami w języku holenderskim; Profesjonalne wsparcie klientów i rozwiązywanie ich problemów drogą mailową oraz telefoniczną; Dbałość o wysoki standard obsługi klienta; Dbałość o pozytywny wizerunek marki.
  • Customer Service Professional with Catalan and English

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista (mid)  umowa o pracę / zlecenie  pełny etat  rekrutacja online  aplikuj szybko  aplikuj bez CV
    1 dni
    Location: fully remote work (territory of Poland) Your daily tasks: Providing the highest level of customer service (Chat/E-mail/Phone); Answering incoming calls and meeting targets set by the customer and management; Following company policies and procedures, ensuring quality; Performing daily...
  • Specjalista / Specjalistka ds. Obsługi Klienta z językiem rosyjskim

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista junior / mid  umowa o pracę / zlecenie  pełny etat  rekrutacja online
    2 dni
    Do twoich codziennych zadań będzie należało: Obsługa klienta w języku polskim i rosyjskim; Wspieranie Klientów drogą mailową i telefoniczną; Wsparcie podczas problemów z rezerwacjami lub płatnościami; Rozwiązywanie problemów zgodnie z procedurami. Czego oczekujemy od Ciebie? Język:...
  • Customer care representative with Polish

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista junior / mid
    2 dni
    The role: Processes inbound calls/e-mails from customers and solve a wide range of customer service issues and problems; carries out customer inquiries in timely and correct manner by predefined rules when escalation is needed; understanding customer’s needs so as to be able to deliver the best...
  • Customer support specialist with German and English

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista junior / mid
    2 dni
    The role: Respond to and resolve a wide variety of consumer queries by phone, chat or email; Taking control of situations and thinking on your feet to make smart decisions in order to resolve up to customer contacts; Provides customers with advice and information regarding clients' products and...
Zobacz więcej ofert pracy
Praca.pl Praca śląskie Katowice Specjalista ds. Obsługi Klienta Katowice
Mitarbeiter Kundendienst Spezialist (m/w)

Mitarbeiter Kundendienst Spezialist (m/w)

PROFIT HR ALEKSANDRA KNAPCZYK
Katowice
praca stacjonarna
1853 dni temu

Mit dem Motto „WIR SUCHEN NICHT, WIR FINDEN” stellen unsere Spezialisten mit vollem Engagement den Kunden schwer zugängliche Kandidaten vor und im Rahmen einen Personaldienstleistung Plattform bieten wir dem international agierenden Unternehmen Unterstützung im personal- und firmenbezogenen Angelegenheiten in Polen und den D-A-CH Länder an.

 

PROFITHR (Zertifikat Nr. 8985) ist eine international agierende Plattform im Bereich Human Resources, mit langjährigen Erfahrung auf dem polnischen und deutschsprachigen Raum. Außer der Personalberatung, Personalvermittlung, zahlreichen Angebot an Workshops & Trainings und des Outsourcings vom Payroll umfassen unsere Dienstleistungen die komplexe Kundenbedienung in jedem möglichen Bereich des Arbeitsmarktes, Firmengründung und -Führung.

 

Aktuell zur Verstärkung des Teams bei einem unserer Kunden suchen wir für den Standort Katowice einen:

 

Mitarbeiter Kundendienst Spezialist (m/w)
ARBEITSORT: Katowice
Referenz Nr. TK/PT/KAT
WARUM SIE ZU UNS KOMMEN SOLLTEN


Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten und auch sehr eng mit dem Team im Innen- und Außendienst arbeiten? Dann ist unser Kunde ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken.

 

WER IST UNSER KUNDE


Unser Kunde ist ein kompetenter Partner im Bereich der Primärverpackungsfolien für Pharma- und Medizinprodukte sowie bedruckbarer Kunststofffolien und Aluminiumfolien.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen durch Transparenz und offene Kommunikation. Die Firma setzt auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten in ganz Europa. Teamarbeit, höchste Qualität der Produkte und die Erfüllung rechtlicher und hygienischer Anforderungen stehen an erster Stelle, um Kunden kompetent und langfristig bedienen zu können.

 

WOFÜR WIR SIE SUCHEN
  • Kundenbetreuung in ganz Europa und Auftragsabwicklung
  • Einsatzleitung von Kundenaufträgen im In- und Ausland
  • Berichtswesen
  • Weiterentwicklung von Standortkonzepten und Prozessen
  • Bürotätigkeiten
  • Rechnungsausstellung
  • Kalkulation von Zeit- Mengen- und Kostenschätzungen der Bestellungen.
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich BWL, Wirtschaft, Handel oder Verwaltung
  • Erfahrungen in der Teamleitung sowie Standortführung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Branchenkenntnisse wünschenswert.
WIR BIETEN


ein dynamisches mittelständisches Unternehmen gepaart mit der Sicherheit eines global agierenden deutschen Unternehmen. Bei uns arbeiten Sie in einem internationalen Geschäftsumfeld mit namhaften Kunden. Seit 20 Jahren betreibt unser Kunde das Geschäft in Polen. Stetiges Wachstum bietet Ihnen viele berufliche Perspektiven, ein attraktives Gehalt und auch viele Weiterbildungsmöglichkeiten mit denen Ihre Selbstständigkeit und Ihr Know-How fördern.

INFORMATIONSKLAUSEL
Gemäß Art. 13 Abs. 1 und Abs. 2 der Datenschutzgrundverordnung vom 27. April 2016 informiere ich, dass:
1) für Ihre personenbezogene Daten die PROFIT HR Aleksandra Knapczyk mit Sitz in Katowice (40-750), Hierowskiego Straße 52 verantwortlich ist;
2) die Kontaktperson in Sachen Personendatenschutz bei der PROFIT HR Aleksandra Knapczyk der Datenschutzbeauftragte ist Waldemar Modzelewski, erreichbar unter der Emailadresse:. iod@audyt-doradztwo.pl
3) Ihre personenbezogenen Daten zwecks Durchführung des Einstellungsverfahrens gemäß Art. 6 Abs. 1 Pkt. b und Art. 9 Abs. 2 Pkt. a der Datenschutzgrundverordnung vom 27. April 2016 verarbeitet werden;
4) die Empfänger Ihrer personenbezogenen Daten die Mitarbeiter der HR-Abteilung des für die Daten Verantwortlichen, andere Arbeitsvermittlungsagenturen sowie Geschäftspartner und Kunden des Verantwortlichen, mit denen der Verantwortliche Verträge über die Arbeitsvermittlung abgeschlossen hat, sind;
5) Ihre personenbezogenen Daten weder an Drittländer noch an internationale Organisationen weitergegeben werden;
6) Ihre personenbezogenen Daten über einen für das Einstellungsverfahren notwendigen Zeitraum und anschließend über 5 Jahre für Zwecke weiterer Einstellungsverfahren verwahrt werden. Nach Ablauf dieser Zeit werden die Daten gelöscht;
7) Sie das Recht haben, auf Ihre personenbezogene Daten zuzugreifen, sowie das Recht, diese Daten zu einem beliebigen Zeitpunkt zu berichtigen, zu löschen, deren Verarbeitung einzuschränken, Einspruch einzulegen oder Ihre Zustimmung zurückzunehmen, ohne Einfluss auf das Recht auf deren Verarbeitung, welche aufgrund Ihrer Zustimmung vor deren Zurücknahme vorgenommen wurde;
8) Sie berechtigt sind, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten die Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung vom 27. April 2016 verletzt;
9) die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten freiwillig ist, falls Sie jedoch die Angabe dieser Daten verweigern, werden Sie nicht an dem von unserer Gesellschaft durchgeführten Einstellungsverfahren teilnehmen können;
10) Ihre personenbezogenen Daten nicht zwecks Profiling verarbeitet werden.

EINWILLIGUNG
„Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch die PROFIT HR Aleksandra Knapczyk. mit Sitz in Katowice (40-750), Hierowskiego Straße 52, zwecks Durchführung von Einstellungsverfahren durch die Gesellschaft, gemäß Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung vom 27. April 2016 ein. Darüber hinaus erkläre ich, dass ich über die Möglichkeit belehrt wurde, meine Einwilligung jederzeit zurückzunehmen sowie darüber, dass die Rücknahme der Einwilligung die Rechtsmäßigkeit der Verarbeitung, welche auf derer Grundlage vor derer Rücknahme vorgenommen wurde, nicht beeinflusst.“
 

Podobne oferty

  • Specjalista ds. obsługi klienta z językiem holenderskim

    Praca.pl Sp. z o.o.   Katowice    praca zdalna / hybrydowa / stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat  aplikuj bez CV
    17 godz.
    Zakres obowiązków: Codzienny kontakt z klientami w języku holenderskim; Profesjonalne wsparcie klientów i rozwiązywanie ich problemów drogą mailową oraz telefoniczną; Dbałość o wysoki standard obsługi klienta; Dbałość o pozytywny wizerunek marki.
  • Care Coordinator - Customer Service Representative

    Henry Meds   Katowice    praca zdalna
    specjalista (mid)  kontrakt B2B  pełny etat   8 500 - 9 000 zł netto (+VAT)/mies.  rekrutacja online
    1 dni
    Key responsibilities: Provide exceptional customer service to clients and customers by answering their questions, addressing their concerns, and resolving any issues they may have via phone and email. Use customer relationship management software (CRM) to manage customer interactions and track...
  • Pracownik Działu Obsługi Klienta

    Selgros Cash&Carry   Katowice    praca stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat
    1 dni
    Do Twoich zadań będą należeć m.in.: prowadzenie bazy danych – rejestracja nowych klientów, aktualizacja danych, profesjonalna obsługa klienta, obsługa programu lojalnościowego oraz reklamacji.
  • Specjalista w Biurze Obsługi Klienta (usługi laboratoryjne)

    Eurofins GSC Poland sp. z o.o.   Katowice    praca stacjonarna
    specjalista junior / mid  umowa o pracę  pełny etat  rekrutacja online  aplikuj szybko  aplikuj bez CV
    7 dni
    Opis stanowiska Kontakt z Klientem; Współpraca z Klientem w zakresie przeglądu zlecenia, potwierdzenia wymagań Klienta; Uzupełnianie baz danych; Sporządzanie raportów z badań; Kontakt z Dostawcami usług laboratoryjnych w sprawie wyników badań; Nadzór nad terminowością badań;
  • Specjalista ds. wina

    MAKRO Cash and Carry Polska S.A.   Zabrze, al. Wojciecha Korfantego 17    praca stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat
    6 dni
    Do Twoich głównych zadań będzie należało: Doradzanie klientom w wyborze wina. Budowanie dobrych relacji z klientami. Uzupełnienie ekspozycji na stoisku. Realizacja budżetu sprzedaży.
  • Specjalista ds. obsługi klienta z językiem holenderskim

    Praca.pl Sp. z o.o.   Bielsko-Biała    praca zdalna / hybrydowa / stacjonarna
    specjalista (mid)  umowa o pracę  pełny etat  aplikuj bez CV
    17 godz.
    Zakres obowiązków: Codzienny kontakt z klientami w języku holenderskim; Profesjonalne wsparcie klientów i rozwiązywanie ich problemów drogą mailową oraz telefoniczną; Dbałość o wysoki standard obsługi klienta; Dbałość o pozytywny wizerunek marki.
  • Customer Service Professional with Catalan and English

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista (mid)  umowa o pracę / zlecenie  pełny etat  rekrutacja online  aplikuj szybko  aplikuj bez CV
    1 dni
    Location: fully remote work (territory of Poland) Your daily tasks: Providing the highest level of customer service (Chat/E-mail/Phone); Answering incoming calls and meeting targets set by the customer and management; Following company policies and procedures, ensuring quality; Performing daily...
  • Specjalista / Specjalistka ds. Obsługi Klienta z językiem rosyjskim

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista junior / mid  umowa o pracę / zlecenie  pełny etat  rekrutacja online
    2 dni
    Do twoich codziennych zadań będzie należało: Obsługa klienta w języku polskim i rosyjskim; Wspieranie Klientów drogą mailową i telefoniczną; Wsparcie podczas problemów z rezerwacjami lub płatnościami; Rozwiązywanie problemów zgodnie z procedurami. Czego oczekujemy od Ciebie? Język:...
  • Customer care representative with Polish

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista junior / mid
    2 dni
    The role: Processes inbound calls/e-mails from customers and solve a wide range of customer service issues and problems; carries out customer inquiries in timely and correct manner by predefined rules when escalation is needed; understanding customer’s needs so as to be able to deliver the best...
  • Customer support specialist with German and English

    Foundever   śląskie    praca zdalna
    specjalista junior / mid
    2 dni
    The role: Respond to and resolve a wide variety of consumer queries by phone, chat or email; Taking control of situations and thinking on your feet to make smart decisions in order to resolve up to customer contacts; Provides customers with advice and information regarding clients' products and...